Support-Anfragen
 
Support-Anfragen

Support optionen
TERASENS bietet verschiedene Möglichkeiten, um Support für unsere Produkte zu erhalten. Die meisten Produkte enthalten kostenlosen 30-Tage Installations-Support per e-mail. Bitte fragen Sie sales@terasens.de oder sehen Sie auf den Produktinformationen nach, welche Art von Support enthalten ist. TERASENS bietet folgende Support-Möglichkeiten an:
 

  • Selbsthilfe mittels unserer Knowledge-Base
    Am besten sehen Sie zuerst in unserer Knowledge-Base nach. Hier finden Sie Artikel mit Tips und Tricks, bekannten Problemen und bestätigten Bugs.
     
  • Kostenloser Installations-Support per e-mail
    In den meisten Produkten enthalten. Bitte senden Sie Ihre Support-Anfragen an support@terasens.de und geben Sie dabei Ihre vollständigen Kontakt-Informationen, die Seriennummer und einen Kauf-Nachweis an.
    WICHTIG: Diese Art von Support steht nur für Setup und Installation unserer Produkte zur Verfügung. Für andere Arten von Support müssen Sie eine der anderen Optionen wählen.
     
  • Support-Anfrage per E-Mail oder Telefon
    Bevor Sie eine Support-Anfrage stellen können, müssen Sie eine oder mehrere Anfragen kaufen. Bitte wenden Sie sich hierfür an support@terasens.de.
    Probleme, die als Bugs eingestuft werden, werden nicht in Rechnung gestellt!
     
  • Support-Verträge
    Wenn Sie regelmäßig Support benötigen, sollten Sie einen Support-Vertrag abschließen, um den bestmöglichen Service und die schnellsten Reaktionszeiten zu erhalten. Für weitere Informationen über unsere Support-Verträge wenden Sie sich bitte an sales@terasens.de
     

 

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