ACD Queues - Wartefeld

Hotline-Warteschlange

Mit dem Rufprozessor für Warteschlangen kann TERAVoice Anrufe empfangen und der Reihe nach an eine Liste von Mitarbeitern verteilen. Es kann entweder eine wählbare Wartemusik abgespielt werden, oder die Anrufe werden auf Halten gelegt, so daß die Warte-Musik der TK-Anlage zu hören ist. Innerhalb wählbarer Intervalle können weitere Nachrichten abgespielt werden. Zusätzlich kann auch die aktuelle Position in der Warteschlange angesagt werden, sobald der Anrufer eine Position vorrückt.

Wenn die Warteschlange voll ist, oder der Anrufe innerhalb einer bestimmten Zeit nicht verbunden werden konnte, kann eine Nachricht abgespielt und der Anruf an einen anderen Rufprozessor (z.B. Mailbox) übergeben werden.

Die Warteschlange kann natürlich mit allen anderen Rufprozessoren kombiniert werden (z.B. für Anrufverteilung).

 

 

Keywords: ivr software - ivr system - acd queues - call queues - waiting queues - call waiting queues - call distribution - callcenter agents - call center agent - warteschlange - wartefeld - moh - music on hold - warteschleifen

 E-Mail|  Zu Favoriten
 
 
 ©2009 TERASENS GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Copyright Hinweis